Jump to content

Exchange 2k3:Automatische Antwort auf Öfftl. Ordner funktionier nicht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

versuche gerade eine automatische Antwort auf alle eingehenden Nachrichten eines öffentlichen Ordners einzurichten. Leider klappt das mit dem Ordnerassistenten nicht. Habe mich an diese Anleitung : www.SBSPraxis.de, Konfiguration automatischer Antwort-Mails (Autoresponder) in Exchange 2003 :gehalten.

 

Die Ursprungsemailadrasse an den öffentlichen Ornder stammt von einem Mitglied aus einer Verteilgruppe, bei dem die Zustelloption auf diesen öffentlichen Ordner eingetsellt ist, also e-mail an 1234@test.de geht an das Mitglied "Testuser" der Verteilergruppe "Emfänger-Gruppe". Der User "Testuser" hat unter Exchange-Allgemeine in der Zustelloption die Konfiguration, dass die Mails an den Öffentlichen Ordner zugestellt werden. Das klappt ja auch soweit. Nur leider werden eintreffende Nachrichten in dem öffentlichen Ordner nicht austomatisch beantwortet. Gibt es da noch iregendwelche Fallstricke?

 

Gruss

 

Heinzelrumpel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...