Jump to content
Sign in to follow this  
heinzelrumpel

Exchange 2k3:Automatische Antwort auf Öfftl. Ordner funktionier nicht!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

versuche gerade eine automatische Antwort auf alle eingehenden Nachrichten eines öffentlichen Ordners einzurichten. Leider klappt das mit dem Ordnerassistenten nicht. Habe mich an diese Anleitung : www.SBSPraxis.de, Konfiguration automatischer Antwort-Mails (Autoresponder) in Exchange 2003 :gehalten.

 

Die Ursprungsemailadrasse an den öffentlichen Ornder stammt von einem Mitglied aus einer Verteilgruppe, bei dem die Zustelloption auf diesen öffentlichen Ordner eingetsellt ist, also e-mail an 1234@test.de geht an das Mitglied "Testuser" der Verteilergruppe "Emfänger-Gruppe". Der User "Testuser" hat unter Exchange-Allgemeine in der Zustelloption die Konfiguration, dass die Mails an den Öffentlichen Ordner zugestellt werden. Das klappt ja auch soweit. Nur leider werden eintreffende Nachrichten in dem öffentlichen Ordner nicht austomatisch beantwortet. Gibt es da noch iregendwelche Fallstricke?

 

Gruss

 

Heinzelrumpel

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...