Jump to content

xp mode startet nicht (mehr)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

habe ein altes programm dass ich aus geschäftlichen gründen nutzen muss und habe mir deshalb windows 7 professional geholt um damit den xp modus zu nutzen. leider funktioniert dieser nur einmal nach der installation (ab und an auch mal öfter, aber sobald ich das programm das ich brauche installiert habe lädt er beim start nur noch bis ca. 25% und ist dann auf einmal weg)

 

hier die technischen details:

habe einen acer laptop mit einem dual core t4400 prozessor

 

(braucht ihr mehr um das problem zu durchschauen?)

 

liebe grüße & danke im voraus

 

gordon

Link zu diesem Kommentar
Link zu diesem Kommentar

Die Fehlermeldungen kenne ich nicht, es läuft ja auch die ersten 1-2 mal. Dann startet der XP Mode erst garnicht mehr. Der Ladebalken geht bis 25% und verschwindet dann einfach.

 

Die neueste Radarversion kostet mehr als Windows 7 Professional (inkl. XP Mode), weshalb ich dachte ich könnte mir das Geld sparen.

 

Ist es so dass der T4400 den XP Mode nicht unterstützt? Falls das der Fall ist, warum startet er dann beim ersten Mal?

Link zu diesem Kommentar
Hallo.

 

... snip

 

Ansonsten: Deine CPU unterstützt kein VT

Intel® Pentium® Processor T4400 (1M Cache, 2.20 GHz, 800 MHz FSB) Socket P with SPEC Code(s) SLGJL

 

...snip

 

 

Die CPU muss ja zum ausführen des XP Mode auch keine VT mehr können, das wurde mit Update 977206 eingeführt: )(wie bereits treffend von Dir erwähnt)

 

Error message about hardware-assisted virtualization for Windows XP Mode in Windows Virtual PC on a computer that is running Windows 7

 

Grüsse

 

Gulp

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...