Jump to content

Reichen Vista, 70-646, 70-647 u. 70-649 nicht ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gestern die vorerst letzte Prüfung 70-649 bestanden, habe aber in meinem Transcript nur zahlreiche MCTS Titel entdecken können. Aber weder MCITP/EA noch SA tauchen dort auf !

 

Ich habe den MCSE 2003 mit VISTA gemacht, und war der Meinung, Vista und das Update, sowie dei SA und EA Prüfung reichen..

 

Muß ich jetzt noch die Windows 7 Prüfung machen, damit ich MCITP/SA-EA bin ?

 

Mein Transcript:

649 TS: Upgrading Your MCSE on Windows Server 2003 to Windows Server 2008, Technology Specialist

647 Pro: Windows Server 2008, Enterprise Administrator

646 Pro: Windows Server 2008, Server Administrator

297 Designing a Microsoft Windows Server 2003 Active Directory and Network Infrastructure

294 Planning, Implementing, and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Active Directory Infrastructure

293 Planning and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Network Infrastructure

236 TS: Exchange Server 2007 Configuration

291 Implementing, Managing, and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Network Infrastructure

620 TS: Configuring Microsoft Windows Vista Client

290 Managing and Maintaining a Microsoft Windows Server 2003 Environment

058 Networking Essentials

bearbeitet von Roughtrade
Link zu diesem Kommentar

Hi Roughtrade!

 

Kannst Du mir bzgl. der 70-649 vielleicht n paar Infos bzgl. der Schwerpunkte posten?

 

Bei mir steht die nämlich in 14 Tagen an - hab' zwar den Stoff soweit durch,

aber etwas Insiderwissen könnt nicht schaden ;)

 

Gibt's Simulationen?

 

Und wie viel % muss jetzt jeder der drei Teile wirklich haben . 90% ?

 

Wäre Dir echt dankbar - gratuliere übrigens!

Link zu diesem Kommentar
Hi Roughtrade!

 

Kannst Du mir bzgl. der 70-649 vielleicht n paar Infos bzgl. der Schwerpunkte posten?

 

Erst einmal danke für die Unterstützung. Ich habe bei MS angerufen, und dann war alles i.o. Es lag daran, dass ich nicht die Reihenfolge eingehalten habe. Ich hätte die 70-649 zuerst machen müssen.

 

Ich bin nun doch MCITP/EA-SA

Und "freu" ich habe heute die 70-652 bestanden.

 

Die 70-649 fragt wirklich quer durch den Garten, aber ich kann immer wieder nur empfehlen mir die Prüfungstipps in den Büchern anzuschauen.

 

Es mag sich doof anhören, aber die Inhalte der Prüfungstipps sind alle in der Prüfung wieder zu finden.

 

Das gemeine an der Prüfung ist, das sie dreigeteilt ist. 20/20/9 Fragen. Fällt man in einem Teil durch, wars das. Bei dem Part mit den 9 Fragen braucht man nicht viel rechnen, um zu erkennen, das man in diesem Bereich nicht viel falsch machen darf.

 

Zu deiner frage nach Simulationen: Nein es gibt keine !

 

Es gibt Schiebeaufgaben, in denen Du Arbeitsschritte in die richtige Reihenfolge bringen musst.

 

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg in der Prüfung ! Ich drück die Daumen !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...