Jump to content

auf fremdes Postfach zugreifen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach mittlerweile 30 Minuten googeln gebe ich das Suchen auf und stelle hier meine Frage.

 

Ich möchte in Exchange 2007 dem Kollegen B den Zugriff auf das Postfach von Kollege A ermöglichen. Dazu habe ich in der Exchange-Verwaltungskonsole bei Kollege A die "Berechtigung 'Vollzugriff' verwalten" durchgeführt und den Kollegen B hinzugefügt.

 

Bei Kollege B sollte jetzt das Postfach von Kollege A angezeigt werden. Wird es aber nicht. Was muss ich wo klicken, damit dem Kollegen B auch das Postfach von Kollege A angezeigt wird?

 

 

Vielen Dank für die Hilfe,

die Jatel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...