Jump to content

B2D2T Windows Server 2008 auf AS400 auf Tape


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

 

man könnte meinen heute ist Montag. Erst ins falsche Forum gepostet, Beitrag steht unter

Windows Server Forum

danach einen Win7 Client aus der Domäne genommen und den lokalen Admin gelöscht.

Warum, nun ich wollte einen Domänenbenutzer als lokalen Admin hinzufügen, da wurde mir gesagt das wäre nicht möglich, da der Benutzer schon über Zugriffsrechte des Computers verfügt. Daraufhin habe ich den Client aus der Domäne genommen, vorher noch den Benutzer mit Adminrechten gelöscht, die Warnung dass man einen lokalen Admin hinzu fügen soll, habe ich in dem Glauben ich hätte noch einen Benutzer mit Adminrechten, unterschlagen.

Fazit, ich habe noch einen lokalen Benutzer, allerdings ohne Adminrechte.

Muss ich jetzt den PC komplett neu installieren oder gibt es eine andere Möglichkeit wie ich die Neuinstallation umgehen kann.

 

Für Eure Tipps bin ich sehr dankbar

 

lg lefty

bearbeitet von Lefty
Falsches Forum gepostet
Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen alle zusammen,

@Sunny61, geht leider nicht, die Felder um den Client wieder in die Domäne zu nehmen sowie das öffnen der Benutzerkontensteuerung sind ausgegraut und somit nicht zu aktivieren. Ich habe den Client nochmal frisch installiert. Ich habe leider keine andere Lösung gefunden.

 

Vielen Dank für Deinen Tip

 

 

Schönen Tag

 

lg lefty

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...