Jump to content
Sign in to follow this  
estebu

Fehlerhaftes Update entfernen - aber wie?

Recommended Posts

Hallo Kollegen,

 

ich habe letzte Woche ein update für Windows7 Professional installiert. Seither startet der Rechner nur bis zu dem "fliegenden Fenster" und es endet dann mit einem blauen Screen (siehe Bild) auf dem steht: PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED

If this is the first time... bla bla...

 

Technical information:

***STOP: 0x0000006B (0x00000000,0x00000000,0x00000000,0x00000000)

 

Auch beim starten im abgesicherten Modus endet es auf dem blauen Screen.

Mehrere Versuche mit der Systemwiederherstellung (Reparatur-Optionen unter F8 und auch Start von der DVD) machten erst den eindruck, als würden sie funktionieren, es sind auch mehrere Wiederherstellungspunkte auswählbar, aber nachdem die Meldung "Wiederherstellung fertig gestellt" ausgegeben wird, erscheint daraufhin eine weitere Meldung, in der behauptet wird, dass eine bestimmte Datei (D:/Users/.../... usw.) nicht wiederhergestellt werden konnte und somit die Wiederherstellung nicht erfolgreich war. Es wurden keine Änderungen am System vorgenommen.

 

Gibt es dafür eine gängige Lösung? Hatte vielleicht jemand von Euch bereits das gleiche Problem?

 

Oder muss ich das Update, welches ich als letztes installiert habe (fragt mich jetzt bitte nicht, welches genau) "per Hand" entfernen? Und falls ja: wie??

 

Ich danke Euch für hilfreiche Gedanken.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...