Jump to content

Komme nicht mehr ins Adminkonto


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit einem Vista Business System.

Das Laptop wurde bei uns im Unternehmen genutzt und hatte natürlich User- und Adminaccount.

Nun wurde dieses Notebook durch ein neues ersetzt.

Das alte habe ich so eingerichtet, daß man es aus dem Unternehmen "entlassen" kann.

 

Ich habe das Userkonto gelöscht und beim Adminaccout das anmelden ohne Einloggen aktiviert. Bin mir nicht mehr 100% sicher aber ich glaube, daß ich auch das Passwort des Adminkontos entfernt habe.

Jedenfalls hat nun der User ein eigenes Benutzerkonto (Standarduser) eingerichtet mit der Folge, daß man sich beim Adminkonto nicht mehr anmelden kann ("Benutzer oder Passwort falsch").

Das alte Passwort, wo ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich es nicht entfernt habe, wird nicht genommen.

 

Was kann ich tun um wieder ins Admin-Konto zu gelangen?

Soll ich den User nochmals löschen? Geht das überhaupt?

Und wie konnte es überhaupt dazu kommen?!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...