Jump to content

endlich MCITP EA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, so heute habe ich endlich die letzte meiner drei Update Prüfungen vom MCSE 2003 zum MCITP EA hinter mich gebracht. (70-680, 70-647 und 70-649)

 

Die Themen der 70-647 wurden hier ja bereits mehrfach genannt. Alles in allem war die Prüfung recht angenehm. 40 Fragen 100 Minuten. Das wars jetzt erstmal mit den Microsoft Prüfungen, jetzt kommt der CCNA.

 

Schönes Wochenende.

 

Gruß

Homer

Link zu diesem Kommentar
Wenn du den MCITP SA dazu haben willst, ja. ;)

 

 

 

Hängt wohl eher davon ab, ob du erst den SA oder erst den EA haben willst. Ansonsten ist das wohl "WURSCHT".

 

Bye

Norbert

 

Naja, was heißt haben wollen. Bei 2003 war ja alles eindeutig. MCSA, dann vielleicht MCSE, mehr ging nicht.

 

Bei 2008 dachte ich bis jetzt immer, der EA wäre der höchste Titel, dem scheint ja nicht so zu sein, sonst würde der EA den SA mit einschließen.

 

Wegen der Reihenfolge habe ich deswegen gefragt, weil es ja sein kann, daß die 70-647 auf die 70-646 aufbaut. Ist wohl dann auch nicht so, oder?

Link zu diesem Kommentar
Naja, was heißt haben wollen. Bei 2003 war ja alles eindeutig. MCSA, dann vielleicht MCSE, mehr ging nicht.

 

Doch MCSE M und MCSE S ;)

 

Bei 2008 dachte ich bis jetzt immer, der EA wäre der höchste Titel, dem scheint ja nicht so zu sein, sonst würde der EA den SA mit einschließen.

 

Die Ausrichtung ist jeweils unterschiedlich, deswegen ist eben der "höchste" Titel in der Form nicht mehr gegeben. Zusätzlich gibt es ja auch deutlich höhere Titel wie den MCM ;)

 

Wegen der Reihenfolge habe ich deswegen gefragt, weil es ja sein kann, daß die 70-647 auf die 70-646 aufbaut. Ist wohl dann auch nicht so, oder?

 

Ich hab die zwar erst alle letzten Monat gemacht, aber ehrlich gesagt das Thema "Wurscht" fiel nicht umsonst. ;) Wenn du den MCSE hast und dir den MCITP EA als Ziel steckst, solltest du beim SA auch keinen Schiffbruch erleiden.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...