Jump to content

SBS 2003 und Blackberry Ent. Serv. Express - keine Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gestern/heute den BESX installiert und wollte nun über die Webconsole auf die Administration zugreifen.

 

Leider wird mir nur eine Fehlermeldung im Browser angezeigt, dass die Website nicht angezeigt werden kann.

 

Habe ich evtl. irgendwas vergessen einzustellen? Blockt da evtl. mein SBS 2003 was ab (da läuft ISA 2004 als Firewall)?

 

Evtl. kann mir jemand helfen, das Problem zu lösen.

 

Vielen Dank schonmal.

 

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar

Hi Millhouse,

 

ich muss zugeben ich habe mich bis jetzt erfolgreich gewehrt irgendwas mit Blackberry machen zu müssen, hörte nur immer meine Kollegen fluchen.

 

Aber vielleicht hilft dir ja trotzdem diese Anleitung.

 

Also evtl. nochmal deinstallieren und step by step:

How to install BlackBerry Enterprise Express on a SBS 2003 Premium

 

lg Gadget

bearbeitet von Gadget
Rechtschreibfehler
Link zu diesem Kommentar

Die Anleitung ist zwar gut, hat mir aber nichts gebracht. Sobald ich die Adresse

 

h ttps://xxxx.domäne.local:3443/webconsole/login

 

eingebe, kann die Website nicht angezeigt werden.

 

Den Port 3101 habe ich mit Hilfe der Anleitung eingerichtet und versucht zu testen, jedoch geht die Verbindung nicht durch, was mich auch etwas wundert.

 

Alex

Link zu diesem Kommentar

Hilfe... Jetzt ist der BlackBerry-Server abgeschmiert und hat mir den kompletten SBS mit runtergezogen.

 

Nach dem Neustart konnte ich keine Internetverbindung mehr herstellen und es kam immer eine Konfigurationsseite (?) vom BlackBerry.

 

Ich habe den BESX jetzt deinstalliert und hoffe, dass es wieder sauber läuft. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...