Jump to content

RPC-Server nicht verfügbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Leute,

 

ich brauche bitte Euere Hilfe und Ideen für eine fast immer dauer Server fehler bzw. Störung.

 

Wir haben ein Server windows 2003, wo Datev und Wampp-Server installiert sind.

 

Wenn Die Web-Applikation (XXX), die vom Wamppserver verwaltet wird aufhänget und nicht mehr ging, versuche ich per remote RDP mich auf dem Server einzuloggen, dann kriege diese Fehlermedlung (Siehe Anhang).

 

[ATTACH]5051[/ATTACH].

 

In diesem Fall, muß ich mich am Server einloggen.

 

Ich habe die Wamppserver und Datev Dienste neugestartet, aber änder sich nicht die status, die verbindung zum Server ist nicht mehr möglich.

 

Der einzige Lösung ist, der Server neustarten, dann geht alles wieder.

 

Leider auch unter den Ereiginsse gibt's keine Infos bzw. error dazu.

 

Ich danke im Voraus für Ihre Hilfe.

 

Schöne Grüße

 

Nizo

Link zu diesem Kommentar

Dank für die Antwort,

 

im Eventlog gibt's keie kennung 1722 (Anwendung & Sicherheit).

Hier ist eine Kennung 5719 als ich mich per RDP an den Server anmelden wollte.

##################

Der Computer konnte eine sichere Sitzung mit einem Domänencontroller in der Domäne XXXXXXXXX aufgrund der folgenden Ursache:

Der Remoteprozeduraufruf (RPC) wurde abgebrochen. nicht einrichten.

Dies kann zu Authentifizierungsproblemen führen. Stellen Sie sicher, dass der Computer mit dem Netzwerk verbunden ist. Wenden Sie sich an den Domänenadministrator, wenn das Problem weiterhin besteht.

##########################

 

Der Server in diesem Fall verleiret die verbindung bzw. die Netzwerkverbindung ist da, aber das System tut nicht.

 

Ich konnte auch kein Host via Ping erreichen.

 

Konnte es Netzwerkakrte fehler sein?? Treiber ist aber die aktuelle Version von Intel.

 

Danke für die Antwort und Hilfe.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...