Jump to content
Sign in to follow this  
joker2k

Companyweb nach updates nicht mehr erreichbar

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

irgendwie häng ich grad an nem ziemlich bescheidenen Problem....

 

 

hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Ich habe einen Windows 2008 Server SBS mit IIS7 und habe gestern Updates durchlaufen lassen. Unter amderem auch nen Sharepointupdate.

 

Habe auf dem Server die companyweb seite genutzt für die Faxbearbeitung.

 

Aufjedenfall ist companyweb nicht mehr zu erreichen. Zuerst hieß es Services unavailible - dann habe ich den Anwendungspool gestartet aber jetzt bekomm ich sowohl vom server selbst als auch von außen eine 404 dass die webseite nicht verfügbar sind.

 

Habe schon geschaut ob eventuell die Ordner für die Webseite sich verändert haben und mit den Schattenkopien verglichen es handelt sich hierbei allerdings um exakt die gleichen Dateien.

 

Hbat ihr eine idee?

 

Bisher habe ich nur gesehen dassi ch es komplett entfernen und wieder installieren soll. Aber dann sind meine einstellungen weg oder?

 

 

Vielen Dank schonmal

Share this post


Link to post

hallo nils.

 

schonmla vielen dank

 

habe den link grade ausprobiert...

 

leider ohne erfolg.

 

In die Zentraladministration komme ich ganz normal rein.

 

ich kann companyweb sogar pingen.

 

nur auf die webseite companyweb komm ich einfach nicht drauf....

 

EDIT

 

habe gerade mal versucht das konfigurations und updatetool von sharepoint auszuführen und erhalte folgende fehlermeldung

 

Fehler beim Durchführen des Updates für SharePoint-Produkte und -Technologien.

 

Eine Ausnahme vom Typ 'Microsoft.SharePoint.PostSetupConfiguration.PostSetupConfigurationTaskException' wurde ausgelöst.

Weitere Ausnahmeinformationen: Fehler beim Durchführen des Updates für SharePoint-Pordukte und -Technologien.

Edited by joker2k

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...