Jump to content

VNC Zugriff von Win7 auf Win7


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Folgendes Problem:

 

Ich möchte von einem Rechner mit WIndows7 Professional 32bit

auf einen Rechner mit Windows7 Home Premium 64bit über VNC zugreifen.

 

Ich habe verschiedene Dinge versucht:

-gleiche VNC-Version auf den Rechnern

-habe den Port in der Win7 Firewall freigegeben.

-Habe auch verschiedene VNC Programme versucht

 

Ich komme zur Eingabe des VNC Kennworts und bekomme dann die Meldung "read connection reset by peer 10054"

 

oder die Verbindung klappt nach Eingabe des VNC Kennworts und ich sehe dann aber nur einen schwarzen Bildschirm.

Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar

Ja genau die hab ich genommen, hab nochmal nachgesehen, auf der Homepage stand da wohl alles etwas unklar da ...

 

Einziges Problem was ich noch habe ist:

Wenn das Netbook, auf das zugegriffen werden soll via UMTS online ist und ich über die public IP, die von Vodafone zugewiesen wird, zugreifen möchte mit VNC, dann klappt das nicht.

Was kann ich da machen?

Ein Ping geht ebenfalls nicht auf diese IP.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...