Jump to content

70-432 SQL Server 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!!

 

durch Dr. Google bin ich auf dieses super Forum gestoßen und hab mich nun doch endlich mal dazu überwunden bei euch mit zu machen :D

 

Da hätte ich auch gleich einmal eine Frage an die große Runde!

Ich beginne eben mit der Vorbereitung auf die Prüfung 70-432. Hat einer von euch schon Erfahrung mit dieser Prüfung gemacht, bzw. kann mir jemand ein gutes Prüfungsvorbeitungsbuch empfehlen (Microsoft Press hab ich schon daheim :D )

 

Irgendwie scheint Implementieren und Warten von SQL 2008 eine doch eher exotische Prüfung zu sein, da ich leider fast keine Beiträge diesbezüglich im Forum gefunden habe.

 

Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn mir einer von euch großen Erfahrenen :D doch ein paar Tipps geben könnte bzgl. was ungefähr in der Prüfung dran kommt und gute Literatur zur Prüfungsvorbereitung!!

 

Grüße

 

SQuirL

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Würdet Ihr auf SQL 2012 Material warten, oder noch 2008 in Angriff nehmen?

 

Mach die 2008 wenn,

du die Zert für Bewerbungen/Beförderung (schnell) brauchst

du Erfahrung mit den 2008 hast, d.h. der Lernaufwand gering ist

du später mit einem Update auf 2012 zwei SQL-Zerts haben willst, um zu dokumentieren, dass du schon Lage SQL-Erfahrung hast.

 

Warte auf die 2012 wenn,

du vorher noch andere Zerts machen willst

du keine Eile hast

 

Viele Grüße

Java

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...