Jump to content

Office SP's


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

hier ein neues Problem, ich hoffe dass sich hier auch ein paar von euch mit Office auskennen. Mein Problem:

 

Ich versuche Office XP Prof. zu aktualisieren, aber er bringt mir beim SP1 die Fehlermeldung dass einige Dateien schon aktualisiert sind. Klar, das Update arbeitet auf binärer Ebene, also kann er die Datei nicht anfassen ohne sie womöglich unbrauchbar zu machen. Davor war Office 2000 mit Servicepacks installiert, also gut möglich dass er deshalb Probleme hat. Aber wenn ich Office komplett deinstalliere und wieder installiere bringt er mir das gleiche Problem. Ignorieren könnte ich das auch.... Die FehlerNr ist 1328, habe mir da mal einiges durchgelesen und bin dann auf ein weiteres Problem gestossen:

 

Was genau ist der Unterschied zwischen der Serverinstallation von Office XP und der CD-Install? Da scheint es ja verschiedene SPs zu haben.......

Link zu diesem Kommentar

Also, hier mal die genaue Reihenfolge:

 

Ursprungsversion: Office 2000 + SP1 + SP2

Auf diese Konfiguration habe ich einfach das Setup von XP Prof. laufen lassen. Der Versuch das SP1 zu installieren scheiterte. Ich kann es zwar weiterlaufen lassen, muss aber sicherstellen dass dies keinerlei Auswirkungen auf Office hat.

Im 2. Versuch habe ich dann Office komplett deinstalliert und dann das Setup von OXP Prof. ausgeführt, beim SP1 wieder der gleiche Fehler.

Link zu diesem Kommentar

Du wirst eine veraltete MSInstaller-Version haben, da gibt es ein bekanntes Problem mit der MSDAIPP.DLL, die genau diese Fehlermeldung produziert. Der Text hat scheinbar nichts mit deinem Problem zu tun, in solchen Fällen ist meistens jedoch diese interne Fehlermeldung entscheidend.

 

Näheres unter http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=en&familyid=5c011c70-47d0-4306-9fa4-8e92d36332fe.

 

-------------

Gruß, Auer

Link zu diesem Kommentar

Ups - ich wollte eigentlich einen Link schicken, der auf der oben angegebenen Seite zu finden ist - nicht diese Seite selbst:

 

http://support.microsoft.com/?kbid=810028

 

Ich hatte beide Seiten offen und die falsche Adresse kopiert.

 

Nur: Bei dieser Mitteilung 'Microsoft has confirmed that this is a bug in the Microsoft products that are listed at the beginning of this article' hat man manchmal Pech.

 

-------------

Gruß, Auer

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...