Jump to content

Online-Umfrage zum Thema betriebliche Email-Archivierung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo MCSE Board,

 

im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Studiengang Multimedia-Development führe ich derzeit eine Untersuchung zum Kenntnis- und Umsetzungsstand der gesetzlichen Regelungen zur betrieblichen Email-Archivierung in kleinen und mittleren Unternehmen in Deutschland durch.

 

Ich möchte herausfinden, inwieweit von den Regelungen betroffene Unternehmen diese rechtlichen Vorgaben kennen und umsetzen.

 

Die Umfrage richtet sich daher speziell an IT-Verantwortliche, Datenschutzbeauftragte und Geschäftsführer in kleinen und mittleren deutschen Unternehmen.

 

Dieses Forum ist für meine Untersuchung eine sehr interessante Zielgruppe, deren Know How ich sehr gerne in meine Arbeit einfliessen lassen möchte. Vielen Dank an den Herrn Dr. Melzer, ohne dessen Einverständnis diese Umfrage hier nicht möglich wäre.

 

Bitte unterstützen Sie mich und nehmen Sie sich ca. 15 Minuten Zeit, um an der insgesamt 48 Fragen umfassenden Online-Umfrage teilzunehmen:

 

http://www.branko.de/umfrage/

 

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym. Der Datenschutz ist gewährt.

 

Vielen Dank!

 

Branko

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...