Jump to content

BT Hörer


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi liebes Board!

 

Habe ein Problem mit einem BT-Hörer.

 

Auf einem DELL Laptop ist seit über einem Monat ein Bluetooth Hörer installiert.

 

Hat alles super funktioniert.

 

Allerdings geht es seit drei Tagen nicht.

 

Wenn ich mir die Sound-Einstellungen ansehe, scheint dort der Hörer als getrennt auf.

 

Wenn ich auf dem Hörer die Anruf-Taste drücke, wird dieser für ca. eine Secunde verbunden und scheint dann wiedr als getrennt auf.

 

Die Kopplung trennen und neu koppeln hat nichts genutzt.

 

Ich bin sicher, Ihr wisst einen Rat der mir weiterhilft.

 

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Was ist das für ein "Hörer", ein normales Headset für Musik/Video/Games oder was spezielles für Telefonie?

Wurde vor dem Fehler etwas am System geändert, z. B. neue Anwendungssoftware oder Treiber installiert?

Wird das Bluetooth-Modul im Gerätemanager als fehlerfrei aufgeführt?

Gibt es dazu Meldungen im Eventlog?

Wurde der Hörer schon an einem anderen Rechner getestet, um einen Defekt auszuschließen?

 

Damian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...