Jump to content

Windows 2000 Server SP4 mit Office 2007


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

 

wir setzen bei uns noch immer einen Windows 2000 Server (SP4) ein, der auch als DC fungiert. Nun sollen die User mit Office 2007 arbeiten (Office 2007 ist auf einem Windows 2003 TerminalServer installiert) und ich möchte die Software natürlich gerne via Templates (ADM-Datei) konfigurieren.

Ich lese allerdings auf der Seite von MS, dass die angebotenen Vorlagendateien lediglich mit Windows Server 2003 zusammen arbeiten.

 

Daher meine Frage: Darf ich eine ADM-Datei, die ab Windows 2003 Server gültig ist, dennoch auf meinem alten Windows 200 Server einspielen und nutzen ?

 

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

 

Mfg,

Bernd

Link zu diesem Kommentar

1. Was spricht gegen einen Test? Einfach mal ins GPO importieren. Wenn Fehler auftreten oder nicht alles editierbar ist, weißt du dass es nicht geht. ;)

2. Wieso editierst du die GPOs nicht einfach von einem Windows 2003/Windows XP und neuer mittels GPMC? Wer sich heute freiwillig die GPO Bearbeitung mit WIndows 2000 antut kann eigentlich nur Masochist sein.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Moin Moin,

 

bin leider jetzt erst wieder Online, sorry für die späte Rückmeldung!

Danke erstmal für Eure Antworten. Mir ist natürlich bewusst, dass der w2K-Server aus dem Support raus ist. Da müssen wir demnächst mal ran :)

 

Wie dem auch sei, ich werde Eure Tipps beherzigen und teste das einfach mal aus. Und ja: ich bin ein Masochist :)

 

Ciao,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...