Jump to content
Sign in to follow this  
skyjagger

Sprach und Regional Settings auf TS

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe hier ein Problem mit meinen Terminalservern (w2k3 r2 x64).

Diese wurden in Englisch aufgesetzt und mit diversen MUIs bestückt.

Nun habe ich 3 Gruppenrichtlinien welche die Sprach und Regionalsettings

auf die entsprechende Sprache zu setzen. Lieder werden die Settings

irgendwie nicht übernommen. Die Sprache an sich ist zwar wie gewünscht

gesetzt, aber das Datumformat bleibt immer in Englisch. Jetzt habe ich schon gelesen, das dies über den Default User kommt und man dies da setzen könnte. Dies bringt mir leider nicht viel, da ja mehrere Sprachen und damit

Regionale Settings zum Einsatz kommen sollen.

Hat dieses Problem schon mal jemand gehabt und gelöst ?

 

Vielen Dank schon vorab

Sky

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...