Jump to content

Ccnp - 642-812 BCMSN?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich bin gerade dabei mir das Wissen für den "alten" CCNP anzueignen.

Ich hab damit angefangen als es noch nicht bekannt war das der CCNP in der bisherigen Form eingestampft wird.

Leider hab ich bisher noch keine einzige Prüfung.

Den den ich in den nächsten Wochen gemacht hätte wär der 642-812 BCMSN

jetzt hab ich aber auf der Cisco Seite gelesen, das es praktisch keinen Sinn macht diesen noch zu machen, da ich für den CCNP von vorne anfangen müsste.

 

Hier der Ausschnitt:

Need to take and pass

 

Candidates must pass both ISCW and ONT by July 31, 2010 if they want to certify using those exams instead of the new TSHOOT exam.

 

For certification through July 31, 2010:

 

* BSCI, ISCW, ONT

OR

* ROUTE, ISCW, ONT

OR

* BSCI and TSHOOT

 

After July 31, 2010:

 

* ROUTE and TSHOOT

 

 

Meine Frage ist jetzt:

Kann ich es so verstehen, dass wenn ich den BCMSN jetzt mache, das der CCNA dadurch erhalten wird (sofern bestehen) und ich dann wieder 3 Jahre zeit habe die anderen zu machen.

Oder ist der sowas von für den A***** das ich gleich Switch oder Router machen muss... und die bisherige Vorbereitung Sinnlos war?

 

2te Frage: in wie weit ist der BCMSN zu der SwitchPrüfung unterschiedlich?

 

Gruß

Christine

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

du kannst BCMSN mit Route und TSHOOT (eine geniale Prüfung) kombinieren und wirst CCNP. Du müsstest BCMSN nur bis zum 31.07 bestehen.

 

Dein CCNA wir logischerweise um drei Jahre verlängert.

 

Nimm einfach den Karriereplaner auf der Cisco Seite, er zeigt dir, was du unter welchen Bedingungen noch brauchst.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...