Jump to content

Exchange 2010 PST Import


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wir stecken gerade in einer Lotus Notes zu Exchange 2010 Migration bei einem Kunden.

 

Dieser wird uns ca. 1000 Postfächer zukommen lassen und wir stecken gerade in den Testungen, wie wir das am Besten lösen.

 

Ursprünglich wollten wir ein Migrationspostfach einrichten. Hier sollte eine Ordnerstruktur angelegt und automatisiert die PST Dateien in die erstellten Unterordner über ein CMDlet importiert werden.

 

Da dies über Outlook manuell möglich ist, sollte es auch über den Exchange mit Hilfe der Shell automatisiert funktionieren. Leider Fehlanzeige.

 

Die PST direkt in die Mailbox zu importieren funtkioniert. Allerdings bekommen unsere Entwickler hier ein Problem.

 

Die Mails in dem Postfach werden per IMAP abgeholt und in einem entwickelten System archiviert.

 

Das Problem ist nun, dass über IMAP der Posteingang als INBOX dargestellt wird, und wir den als INBOX nicht weiter verarbeiten können. Er müsste irgendwie anders heißen, bzw die PST müsste in einen anderen Ordner.

 

Funtkioniert das irgendwie? Oder gibt es andere Möglichkeiten die PST´s zu importieren?

 

Freue mich über jede Anregung.

 

Vielen Dank schon einmal.

 

Tray

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...