Jump to content

Problem mit Remoteinstallationsdienst


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe aus Testzwecken ein Windows 2000 Server aufgesetzt und den Remoteinstallationsdienst installiert.

 

Nach dem ich auf dem Server DNS und DHCP eingerichtet habe habe ich den Wizard für die Remoteinsatlltion gestartet. Der ist auch ohne Probleme durchgelaufen. Danach hab ich mir nen anderen Rechner geschnappt und Win2K Prof sowie das SP4 installiert. Danach wollt von dem Rechner mit hilfe der RIPREP.exe ein Image auf den Server spielen. Leider bekomme ich dann immer die Fehlermeldung das sich auf dem Server kein CD-basiertes Abbild befindet.

 

Ich hoffe es kann mir einer Helfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...