Jump to content

70-647 Einzelzertifikat


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab bereits Anfang Mai die 70-647 bestanden, jedoch bis heute keine Bestätigungsmail od. das Zertifikat in meinem MCP Account erhalten.

 

Laut MS Telefon von eben meinten die das es dafür kein Einzelnes gibt, erst wenn ich alle für den Enterprise Administrator geschafft habe erhalte ich eines, weis da jemand mehr darüber :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Friday,

 

ist das Examen überhaupt nich aufgeführt in deinem MC Certification Status?

 

Das "MCITP: Enterprise Administrator"-Zertifikat bekommst du erst, wenn du die Examem 70-640, 70-642, 70-643 + Exam 70-620 (oder 70-624 oder 70-680) und das 70-647 gemacht hast.

 

(Quelle: http://www.microsoft.com/learning/en/us/certification/cert-windowsserver.aspx#tab3)

 

Sorry, wenn das vieleicht so akribisch aufgeführt ist, aber ich hatte letztens auch jemanden im Bekanntenkreis, der dachte, daß er schon MCITP: Enterprise Administrator wäre, wenn er nur die 70-647 ablegt.

 

Das Examen selbst sollte dir aber auf jeden Fall in deiner Onlineübersicht aufgeführt sein.

 

Viele Grüsse,

 

Chris :)

bearbeitet von ITSK
Quelle nachträglich eingebaut
Link zu diesem Kommentar

Ich hab bis jetzt bestanden:

Exam 70-640 (Zertifikat und E-Mail erhalten)

Exam 70-642 (Zertifikat und E-Mail erhalten)

Exam 70-647

Exam 70-680 (Zertifikat und E-Mail erhalten)

 

mir fehlt noch Exam 70-643, mich würde aber interessieren warum ich für die 70-647 kein Zertifikat bekomme und der an der Hotline meint dafür bekommt man keines :-/ hat jemand für die 70-647 eines bekommen?

Link zu diesem Kommentar

Ok, jetzt verstehe ich.. die Hotline hat absolut recht. ;) Für einzelne Pro-Examen gibt es kein extra Zertifikat. Und die 70-647 ist nunmal ein Pro-Examen. Du bekommst nur dann das MCITP Zertifikat wenn Du alle benötigten Prüfungen geschafft hast. Wenn es der 1. MCITP Titel ist bekommst sogar 2, das "Grund-MCITP Zertifikat" und den MCITP EA.

Link zu diesem Kommentar
:) ok ich verstehe, super danke dir, wesentlich leichter wie der an der hotline ;)

ich hab den MCITP bereits gemacht und mich dann entschlossen den EA auch noch zu machen.

thx nochmals :cool:

 

Einen MCITP hast du noch nicht, erst nach der 643 hast du "einen" und zwar den MCITP EA oder du machst die 646 dann hast du auch "einen" den MCITP SA.

 

Für keine alleinige Pro Prüfung bekommt man ein Zertifikat ... nur für TS Prüfungen.

 

Laut Gedacht!? Wieso machen sooo viele immer erst die 647 und bestehen dann noch wenn sie die Core Prüfungen nicht haben :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...