Jump to content

70-291 vergeigt... und nun ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe Gestern den ersten Versuch der 70-291 mit 654 Punkten in den Sand gesetzt... :(

Speziell beim Thema RRAS hab ich voll abgeloost...

Gefühlt bestand die Prüfung auch nur aus DNS, DHCP und RRAS wobei ich bei DNS noch am besten abgeschnitten habe.

 

Jetzt meine Frage: gibt es Möglichkeiten (im Netz) sich nochmal gezielt auf die Schwachstelle vorzubereiten außer mit dem MS-Press Buch, Laue-Buch und virtueller Umgebung ?

z.B. Technet, etc. ?

 

Bin für alle Tipps dankbar...

 

P.S.: Ein Hoch auf den 2nd Shot :rolleyes:

 

Gruß

mic

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Ich bin am nächsten Mittwoch dran mir der 291. Ich bin auch die Reihenfolge gegangen.

 270

 290

Aber vor der 291 graut es mir jetzt schon. Jetzt muss ich aber da mal langsam mit zum Ende kommen.

Aber mal sehen. Wann machst Du deine Prüfung nach?

Vielleicht kannst Du mir eine paar genauere Tipps zur Prüfung geben. Was soll ich mir genauer anschauen. Oder weist Du noch genauere Details. Ich könnte Dir dann Mittwoch antworten was so dran kam. Details !!

Wo wusstest Du gar nicht weiter ?

Welche Simulationen kamen denn dran und wie viele ? Wie hast Du dich vorbereitet. Lehrgang oder Selbststudium.

 

Danke und Kopf hoch.

Wird schon klappen.

Und ich hoffe auch bei mir. Ihr werdet es erfahren

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...