Jump to content
Sign in to follow this  
mic28

70-291 vergeigt... und nun ?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe Gestern den ersten Versuch der 70-291 mit 654 Punkten in den Sand gesetzt... :(

Speziell beim Thema RRAS hab ich voll abgeloost...

Gefühlt bestand die Prüfung auch nur aus DNS, DHCP und RRAS wobei ich bei DNS noch am besten abgeschnitten habe.

 

Jetzt meine Frage: gibt es Möglichkeiten (im Netz) sich nochmal gezielt auf die Schwachstelle vorzubereiten außer mit dem MS-Press Buch, Laue-Buch und virtueller Umgebung ?

z.B. Technet, etc. ?

 

Bin für alle Tipps dankbar...

 

P.S.: Ein Hoch auf den 2nd Shot :rolleyes:

 

Gruß

mic

Share this post


Link to post

noch eine Zusatzfrage:

Wenn ich Gestern nicht bestanden habe, kann ich dann theoretisch heute die Prüfung erneut machen, oder gibt´s seitens MS (oder Prometric) ne Art Sperre ?

 

Danke nochmal...

Share this post


Link to post

ist soviel Text im Vertrag, der stört nur die Konzentrationsphase vor der Prüfung ;)

Hat mir sehr geholfen der Link, DANKE !

Gruß

Mic

Share this post


Link to post

Arbeite die ganzen Szeanrien in Deiner virtuellen Umgebung nochmal durch, was besseres hilft echt nicht.

Wenn Dir was nicht klar ist kannst Du ja hier im Forum nachfragen.

Das wird schon:wink2:

Share this post


Link to post

Kopf hoch

du bist nicht der erste der diese Prüfung verhaut.

Bei mir war diese Prüfung damals recht knap. Ich empfehle Lerngruppen, VM's, Lernvideos. Laue hat zum Beispiel recht gute Lernvideos. Einfach mal nachgooglen. DNS solltest du im schlaf können. Bei mir waren damals viele fragen dazu, aber das ist 2 Jahre her.

Share this post


Link to post

Hallo,

Ich bin am nächsten Mittwoch dran mir der 291. Ich bin auch die Reihenfolge gegangen.

 270

 290

Aber vor der 291 graut es mir jetzt schon. Jetzt muss ich aber da mal langsam mit zum Ende kommen.

Aber mal sehen. Wann machst Du deine Prüfung nach?

Vielleicht kannst Du mir eine paar genauere Tipps zur Prüfung geben. Was soll ich mir genauer anschauen. Oder weist Du noch genauere Details. Ich könnte Dir dann Mittwoch antworten was so dran kam. Details !!

Wo wusstest Du gar nicht weiter ?

Welche Simulationen kamen denn dran und wie viele ? Wie hast Du dich vorbereitet. Lehrgang oder Selbststudium.

 

Danke und Kopf hoch.

Wird schon klappen.

Und ich hoffe auch bei mir. Ihr werdet es erfahren

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...