Jump to content

Fehler MsFTEFD.exe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board Teilnehmer,

 

habe da eine Fehlermeldung auf meinem Exchangeserver 2007 SP2

die in regelmäßigen Abständen als Aplication Popup auf der Console angezeigt wird.

 

Fehlermeldung:

Anwendungspopup:

MsFTEFD.exe - Fehler in Anwendung: Die Anweisung in "0x0656a7fd" verweist auf Speicher in "0x00000028". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

 

Diese Meldung tritt auf nach dem ich auf dem Server

das "Exchange Search indexing of 2007 Office attachments"

und den PDFiFilter installiert habe.

 

habe leider im Internet noch keine Lösung gefunden.

Am Vierenscanner habe ich alle Relevante Dateien und Verzeichnisse ausgeschlossen und auch bei der Installation vom Search indexing und PdfIfilter habe ich mich genau an die Anleitung gehalten.

 

Grüsse aus dem Münsterland

 

osausnk

Link zu diesem Kommentar

Hallo osausnk

 

Und welche Event ID spuckt der App Crash im Event Log aus?

 

Zur Kontrolle der Technet Artikel zur Registrierung der IFilters für Exchange 2007 und 2010:

Registrieren von IFilters 2.0 in Exchange 2007 und Exchange 2010: Exchange 2007-Hilfe

 

Bitte auch beachten dass die 64 Bit Version des Filter Packs installiert wurde!

 

Grüsse

fluehmann

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo osausnk,

 

Haben sie eine lösung gefunden für diesen Fehlermeldung? Wir erleben die gleichen Fehler auf unserer Exchange Server 2007 SP3. Wir haben die Adobe iFilter und der Microsoft Office-Filter-Pack 2.0 (mit SP1) installiert.

 

MsFTEFD.exe - Application Error : The instruction at "0x2c85a7fd" referenced memory at "0x00000028". The memory could not be "read".

 

Grüsse

 

rld7

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...