Jump to content

MOS Powerpoint 2007 - 77-603


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gestern hat mein Zertifizierungsdrang wieder zugeschlagen und ich habe die Prüfung 77-603 für Microsoft Office Powerpoint 2007 abgelegt.

 

Im Gegensatz zur Outlook-Prüfung gab es nur 20 Aufgaben, die allerdings wieder bis zu 2 Teilaufgaben hatten. Ich fand auch bereits wie bei der letzten Office-Prüfung die Zeit von 50 Minuten sehr eng bemessen. Besonders durch die Aufgaben zu Designanpassung, wo man doch genau schauen muss, ob man die richtige Formatierung gewählt hat, haben aufgehalten.

 

Auch bei dieser Prüfung habe ich 2 Fehler gefunden. Zum einen wurde von einer Dreiecksform gesprochen, die weder auf der angegebenen Folie noch in der gesamten Präsentation zu finden war. Desweiteren fehlte mir eine Funktion bei den "Benutzerdefinierten Animationen", welches auch aus einem Übersetzungsfehler begründet sein kann.

 

Trotz der angesprochenen Probleme habe ich mit über 820 Punkten die Prüfung bestanden und mit somit nach der Neubenennung des Titels "Microsoft Office Specialist Powerpoint 2007".

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Hallo Harry,

ich habe mich mit der offiziellen Schulungsunterlage vorbereitet. Die einzige Überraschung, die es halt gab, war die Aufgabe mit dem Dreieck.

 

Inzwischenzeit habe ich während der Arbeit mit Powerpoint auch die angeforderte "Benutzerdefinierte Animation" gefunden. Schade eingentlich, hätte bestimmt den einen oder anderen Punkt mehr gebracht.

 

Der Rest war eigentlich mit regelmäßigem Arbeiten und mehrfachen durchspielen von unbekannteren Szenarien zu schaffen. Nur die Zeit sitzt einem doch ganz schön im Nacken, aber das weißt du ja auch selber.

 

Liebe Grüße

Daniel

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

so-meine Powerpoint Prüfung ist erledigt, 933 Punkte.

 

War bisher die einfachste MOS Prüfung, trotzdem blieben mir am Ende nur 2Minuten Restzeit....

 

Und nun wirds ernst, die letzte noch fehlende wird in Angriff genommen-Access 2007...und nach einer Woche lernen seh ich schon-die letzte wird auch die schwerste werden.

 

Die Aufgaben mit dem Dreieck hatte ich übrigens auch, da aber eh nur eine Form vorhanden war (Quadrat) hab ich eben an diesem die gewünschten Einstellungen vorgenommen und das wird auch so gepasst haben da ich doch recht viele Punkte erreicht hab

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...