Jump to content

Tssdis.log auf TS Session Broker wird nicht erstellt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo...

 

Ich komme nicht weiter :-(

Uns wurde eine Terminalserver Farm mit 2 Terminalserver W2K8R2 installiert.

Dann gibt es da einen Session Broker W2k8R2.

 

Dieser arbeitet nun aber nicht so wie er soll.

 

Ich wollte nun die Protokollierung von TS Zugriffen auf dem Session Broker aktivieren und habe in der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Servic es\Tssdis\Parameter

 

bei TraceOutputMode den Wert 3 eingeben.

 

Nur leider wird keine entsprechende Log Datei erstellt welche ich dann unter C:\Windows\System32\tssesdir finden soll...

 

Auch ein Neustart des Servers brachte keinen Erfolg.

 

Ich habe dann Hinweise gefunden das man vor der reg Änderung den "Verzeichnisdienst für Terminaldienstesitzungen" beenden sollte.

Leider erschliesst sich mir nicht was das sein soll, auch der englische Begriff auf den Microsoft Seiten bringt mich nicht wirklich weiter (Terminal Services Session Directory service) :-(

 

Kann mir da jemand einen Tip geben?

 

Vielen Dank vorab ...

 

MfG Christian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...