Jump to content

Windows 2003 OEM Server Lizenzen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe mal eine Frage

 

Vor einiger Zeit habe ich von einem vergangenen Kunden 2 Dellserver mit

den Original OEM Aufklebern der Microsoft 2003 Server std. Edition gut sichtbar aufgeklebt geschenkt bekommen.

 

Der Chef persönlich hat mir die Server mit diesen Aufklebern damals gegeben.

 

Mir ist aber damals nicht aufgefallen, dass mir die CD´s nicht ausgehändigt wurden.

 

Jetzt nach einem Plattencrasch habe ich den unleidigen EX-Kunden gebeten.

Eine der CDs rauszurücken.

 

Dieser verweigert nun aber die Herausgabe dieser CD´s und verlangt sogar das ich den Aufkleber abkratzen soll. "Ich habe Ihm gekündigt, weil er immer mehr wollte und nichts dafür zahlen wollte" jetzt ist er stinkig.

 

Meine Frage nun wem gehört nun die Lizenz ?

 

Es geht um 2 Windows 2003 OEM Lizenzen von Dell.

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...