Jump to content

Windows XP klaut meiner neuen HDD 32 GB


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

es wurde reif für eine neuen Platte, daher habe ich mir eine schöne Maxtor gegönnt. IDE, 8 MB Cache, 160 GB.... das passt :)

 

Aber: das BIOS erkennt die Platte richtig und gibt auch die richtige Grösse an... sogar mehr: 161,3 GB; Windows dagegen meint aber, dass die HDD nur 128 GB gross ist. Ist irgendwie 128 GB die maximal von Windows verwaltbare Grösse und muss ich daher die HDD partitionieren? Oder ist das vielleicht ein Treiber- Problem, da der eigene MS Treiber verwendet wird?

 

Freue mich auf Eure Hilfe und sage schon mal Danke! :)

 

Grüsse

 

defcon3

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...