Jump to content

3 Fragen eines 2007er Neulings


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin relativ neu in der 2007er Welt und hätte 3 Fragen auf die ich noch keine Antwort fand.

 

1.) Da Öffentliche Ordner nicht das gewünschte bringen, habe ich zusätzliche Postfächer angelegt, das funktioniert alles, nur, ist es möglich das die gesendeten Nachrichten von diesem Konto, in dessem Namen, auch in gesendete Elemente übernommen wird?

 

2.) Wie schaffe ich es, das Kontakte direkt in die globale Adressliste kommen ohne jeden Kontakt einzeln im Ad anzulegen?

 

3.) Habe eine Mail bekommen, welche von einem Kollegen, ausversehen, gelöscht wurde und nicht in gelöschte Elemente steht, wie komme ich wieder an diese ran?

 

Vielen Dank im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

bin relativ neu in der 2007er Welt und hätte 3 Fragen auf die ich noch keine Antwort fand.

 

1.) Da Öffentliche Ordner nicht das gewünschte bringen, habe ich zusätzliche Postfächer angelegt, das funktioniert alles, nur, ist es möglich das die gesendeten Nachrichten von diesem Konto, in dessem Namen, auch in gesendete Elemente übernommen wird?

 

Ja.

ADM Templates - Administrative Vorlagen, Weiter unten mal einige Sample´s und Codebeispiele: Nr. 46

 

2.) Wie schaffe ich es, das Kontakte direkt in die globale Adressliste kommen ohne jeden Kontakt einzeln im Ad anzulegen?

 

Die beiden Bedingungen schliessen sich gegenseitig aus.

 

3.) Habe eine Mail bekommen, welche von einem Kollegen, ausversehen, gelöscht wurde und nicht in gelöschte Elemente steht, wie komme ich wieder an diese ran?

 

Wenn retention time für deinen Postfachspeicher aktiv ist mittels "Wiederherstellen gelöschter Objekte".

In Outlook 2007 per default in jedem Ordner aktiv, davor per GPO aktivierbar.

ADM Templates - Administrative Vorlagen, Weiter unten mal einige Sample´s und Codebeispiele: Nr. 12

 

Bye

Norbert

 

PS: alle deine Fragen haben genau nichts spezifisch mit Exchange (2007) zu tun, sondern eher mit Outlook. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...