Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Andrea

 

also die MS-Press Bücher empfehle ich nicht. Die Bücher von Markt+Technik sind sehr gut. Damit habe ich mich auf die Prüfungen vorbereitet. Bei denen ist der Stoff ziehmlich gut und verständlich beschrieben, was man von MS-Büchern nicht behaupten kann.

 

Schau mal auf der Seite:

http://www.mut.de/shop/sh-info.asp?ID=3827258278

 

Ich empfehle die Bücherauf jeden fall.

 

 

Gruss Kondor0

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Ähm, also ich denke mal, bevor man anfangen sollte für eine Prüfung zu lernen, muß man auch "etwas" praktisches know how mitbringen. Wenn du es nicht schon hasst, am besten sind 1-3 Pc´s wo W2K Server drauf läuft und schon geht die beste Prüfungsvorbereitung los, lerning by selbermachen !!!!!

 

Also, Stoff theoretisch büffeln und praktisch nachtesten ob der ganze Zirkus auch so klappt wie Mickey Mouse das will .... !

 

Da ich mal annehme das du weitere Prüfungen ablegen willst, ist das sowieso erforderlich, es sei den man es at work austesten.

 

Übrigends, geh erst mal in eine Bücherei und guck mal ob die MCSE Bücher haben. Dann schau dir die genau an welcher Schreibstil dir am besten liegt.

 

Eine gute Adresse ist auch http://www.terrashop.de

 

cu

nw

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...