Jump to content

APC USV auf Proliant ML370 G6 (SBS2008)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich setze seit Jahren auf USV-Produkte von APC für die unterbrechungsfreie Stromversorgung. Nun habe ich bemerkt, das der neue ML370 G6 (mit SBS2008) bei einem Stromunterbruch von auch nur einer Sekunde abschaltet. Die USV würde aber bei der momentanen Last 54 Minuten überbrücken. Die gleiche USV funktioniert mit dem Proliant ML370 G4 einwandfrei.

 

Der HP Support sagt das APC Produkte nicht supportet werden und verweist auf den AES451A, kein Wunder.

 

Bleibt mir nichts andere übrig als auf die HP USV zu wechseln oder weiss jemand ob man da etwas beim Proliant etwas beim Powersupply einstellen könnte?

 

Es handelt sich hierbei um das APC Back UPS 1500VA.

 

Gruss SBK

Link zu diesem Kommentar

Hi Zahni,

 

Das mit dem Alter der USV habe ich als erstes vermutet, aus diesem Grund habe gleich eine neue BACK-UPS RS 1500VA (BR1500i) bestellt. Aber sogar auf dieser und ohne das noch andere Geräte angeschlossen sind, habe ich dasselbe Phänomen auf dem Proliant ML370 G6.

 

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf die HP USV AES451A umzustellen :(

 

Danke trotzdem für den Tipp.

 

Gruss SBK

Link zu diesem Kommentar

@substyle: Die Antwort vom APC-Supportteam steht noch aus.

 

@zahni: Du könntest recht haben, dass das Umschalten auf die Batterie zu langsam erfolgt. Danke auch für den Link. Habe mich nun aber für die HP USV entschieden, so kann der HP-Techniker nicht mehr sagen die USV sei nicht supportet und im weiteren ist mir der APC Support zu langsam... :(

 

Danke für eure Tips!

 

SBK

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...