Jump to content

Bluescreen bei dem entfernen von Laufwerken


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hast du dein System auf dem neuesten Stand? Ich kann mich dunkel an ein Update erinnern, dass genau diesen Fehler bertroffen hat. War allerdings unter XP und ich weiß nicht, ob's den für dein BS auch gibt....

 

*les*

 

äh... welches BS hast du denn eigentlich installiert? :D

 

*genauerles* Ach Mensch, steht doch in der Betreffzeile *ichDummerchen*

 

Also dann update mal dein XP bis zum get-no, dann sehen wir weiter...

 

greetings

weimer

Link zu diesem Kommentar

hi,

wollt nur mal kurz was zu sagen. ich hab das problem immer bei win98se. wenn ich z.b. mein card reader ausm usb entferne, obwohl alle explorer oder ordner geshclossen sind, die auf den cardreader zugreifen, bekomme da auch immer blue screen, da steht dann aber auch nur, daß er vom datenträger nicht lesen kann. danach fluppt aber auch alles wieder normal.

 

naja, hilft jetzt vielelicht nciht viel weiter.

 

was genau steht denn in dedm bluescreen??? vielleicht mal mit na digi abfotografieren??

 

 

gut n8t...

Link zu diesem Kommentar

Gute Idee mit dem Foto.

 

Da ich die Digicam jetzt eh gerade ausgepackt habe, habe ich auch getestet wie es sich mit dieser beim ausschalten verhält. Diese macht aber keine Probleme. Es beschränkt sich auf CD und DVD Laufwerke die entweder Extern oder Virtuell angeschlossen sind. Externe Festplatten hab ich leider keine da zum Testen.

Es greift auch nichts auf die Laufwerke zu, da dies unteranderem auch passiert wenn kein user in den Rechner eingeloggt ist.

 

 

Danke schon mal für eure bisherigen Ideen und Hinweise.

 

 

Gruss

Readdy

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von günterf

Hi!

 

@Scouty

 

Für 98 Gibt es einen Patch zur Behebung von Prob's mit USB.

 

 

axo, wußt ich net, naja, der pc wo win98 druff ist, is ja auch nicht meiner... aber mal im hinterkopf behalten ;-)

 

 

@Readdy

 

also ich werd ausm dem blue screen nicht wirlkch schlau :D

aber wer wird aus fehlermeldungen von windows schon schlau ;)

 

... Scouty

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...