Jump to content

SBS 2003 BlackBerry einbinden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wir würden gerne einen BlackBerry an den Exchange 2003 von SBS einbinden. Die kostenlose Version Blackberry Express haben wir bereits angemeldet und runtergeladen. Die Videoanleitung habe ich auch angesehen, weiß aber nicht so wirklich weiter.

 

Bei der installation habe ich 3 Punkte zur Auswahl:

-Create BlackBerry Configuration DataBase

-Use an existing configuration Database

-Install standalone BlackBerry Router

 

Nach der Anleitung sollte man ein weiteres Konto für den BlackBerry anlegen.

heißt es dass ich einen weiteren user mit Adminrechten anlegen soll und unter diesen die Installation von dem Blackberry Express durchführen soll?

 

gibt es ein HowTo für den SBS-2003 ?

Link zu diesem Kommentar

Hi du,

 

nimm das:

-Create BlackBerry Configuration DataBase

 

schau mal auf der RIM Hompeage, da gibts eine Anleitung welche etwa 400 Seiten lang ist, die ist super! Keine Angst, dein Teil ist etwa nur 50 Seiten lang aber hat viele Hinweise und Printscreens drinn. Damit solltest du das ohne Probleme erledigen können ;)

 

Edit: schau mal da: http://docs.blackberry.com/en/admin/deliverables/14335/BlackBerry_Enterprise_Server_Express_for_Microsoft_Exchange-Installation_and_Configuration_Guide--984521-0120054149-001-5.0.1-US.pdf

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...