Jump to content

Bammel vor 291


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich hab da mal ne etwas merkwürdige Frage...

Ich bereite mich gerade auf die 291 vor und werde diese am 08.06. ablegen.

Hab aber voll Bammel vor der Prüfung, weil ich Probleme habe, vor allem mit Routing und RAS...

Habe das MS-Buch durchgeackert und bereite mich nun hauptsächlich mit CB vor in dem ich Sachen die mir da unklar sind versuche in einer virtuellen Umgebung nachzubilden... was nur begrenzt klappt:(

 

Jetzt zu der Frage:

Was man so liest kommt in der Prüfung immer nur eine bestimmt Simu vor...

lässt das den Schluss zu, dass auch die restlichen Inhalte, sprich konkret die Fragen gleich sind ?

Oder anders gefragt... wenn ich die erste Prüfung versemmel, wie wahrscheinlich ist es, das ich im 2nd Shot die gleichen Fragen serviert bekomme ?

Unabhängig davon bekomme ich ja nach der Prüfung den ""Wisch" wo abzulesen ist wieviel % ich in welchen Bereichen erreicht habe... da kann ich also meine Schwächen ablesen und mich noch gezielter vorbereiten,. oder ?

 

Gruß

Mic

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Die 291er ist in den Bereichen Routing und RAS tatsächlich etwas happig. Ich hatte auch etwas bedenken, vor allen Dingen weil ich die ganzen vorgeschlagenen Lösungen zu diesem Thema nicht über Windows abgebildet habe und somit keine Erfahrung hatte. Wenn du Dich allerdings mit der Materie etwas auseinandersetzt sollte die Prüfung eigentlich kein Problem sein.

 

Wenn du die Prüfung zum 2ten mal machst werden vermutlich andere Fragen kommen. Keine Ahnung nach welchen Zufallsprinzip das läuft. Udn ja, beim Ergebnis siehst du in welcher Kategorie das Problem war.

Viel Glück !!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...