Jump to content

Systembuilder egal ob 32 oder 64bit


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi...

 

ich habe folgendes Produkt erworben:

SB MS Windows 7 Professional, 64-bit

Das es sich um eine Systembuilder handelt habe ich natürlich auch nur den Datenträger für die 64bit Version mit geliefert bekommen.

1. Frage: Ist es Lizenzrechtlich ok wenn ich statt der 64bit die 32bit Variante nutzen würde?

2. Frage: Kann man bei MS in einem solchen Falle einen 32bit Datenträger nachbestellen?

3. Frage: Ich habe eine aktive SA auf eine bereits bestehende SB MS Windows 7 Professional Lizenz laufen und könnte somit auch über das Volume Licensing Service Center an eine 32bit InstallationsDVD kommen. Wäre es Lizenztechnisch ok diese für die neu gekaufte SB Version zu nutzen?

 

Danke und Grüsse

Link zu diesem Kommentar

Ist es Lizenzrechtlich ok wenn ich statt der 64bit die 32bit Variante nutzen würde?

 

Nein ist es nicht. Du hast je eine 46Bit Lizenz gekauft und keine 32Bit Version.

 

Kann man bei MS in einem solchen Falle einen 32bit Datenträger nachbestellen?

 

Bei MS nicht, aber bei dem Händler bei dem du ide 64Bit Version gekauft hast kannst du auch eine 32Bit Version kaufen.

 

Ich habe eine aktive SA auf eine bereits bestehende SB MS Windows 7 Professional Lizenz laufen und könnte somit auch über das Volume Licensing Service Center an eine 32bit InstallationsDVD kommen. Wäre es Lizenztechnisch ok diese für die neu gekaufte SB Version zu nutzen?

 

Das wäre selbstverständlich nicht OK!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...