Jump to content
Sign in to follow this  
skyacer

Remoteunterstützung anbieten ohne Einladung

Recommended Posts

Hallo,

 

verzweifel gerade an einer Sache Remoteunterstützung anzubieten ohne eine Einladung bekommen zu haben von W2k8R2 zu XP. Unter Win2k3 gings ja noch damit

hcp://CN=Microsoft%20Corporation,L=Redmond,S=Washington, C=US/Remote%20Assistance/Escalation/Unsolicited/Unsolicitedrcui.htm

 

aber unter 2008 scheint es nicht mehr zu gehen. Jemand einen Rat wie da smit Boardmitteln noch gehen kann?

 

Grüße

Share this post


Link to post

Hi Skyacer,

 

- Servermanager Öffnen, Feature Remoteunterstützung installieren

- Start Ausführen "msra /expert" ausführen

- Erweiterte Verbindungsoptionen für Helpdesk auswählen und wie gewohnt den Computernamen eingeben.

 

Für mehr Info hier weiterlesen:

Is it possible to "offer" remote assistance from a Windows 7 computer to a Vista or XP computer?

 

lg Gadget

Share this post


Link to post

So kurzes Feedback von mir zurücl.

 

Gadget's Lösungsweg war es was ich gesucht hatte. Ich frage mich warum Microsoft es nicht gleich miteinbaut also ohne /expert. Vielen Dank euch euch beiden.

 

Kann Closed werden.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...