Jump to content

Anti-Spam im Öffentlichen Ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Danke für Deine Antwort. Nun, es ist so. Auf dem Mailserver werden die Mails schon als getagged mit dem Prefix *SPAM* und landen erst dann in den Öffentlichen Ordnern ;)

 

Ich möchte halt nur dass diese Mails dann automatisch verschoben werden.

 

Wohin denn? Ein öffentlicher Ordner hat nunmal keinen "Junk Folder".

 

Immer noch ORF Enterprise Edition nötig?

 

Der kann zwar auch taggen und "umleiten" aber ich würd den "Dreck" gar nicht erst annehmen. :)

Deine andere Lösung (die die jetzt tagged) kannst du höchstwahrscheinlich dann auch einmotten.

 

Bye

Norbert

Link zu diesem Kommentar

Hallo again :)

 

Danke für die Antwort.

 

Nun, leider kommen manchmal (eher selten) auch Kundenmails versehentlich als *SPAM* getagged an.

 

Aber ich denke die vorgeschlagene Lösung von Dir werde ich mir mal genauer anschauen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist recht interessant ;)

 

Gruß aus dem sonnigen Palma de Mallorca,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...