Jump to content

Sendeconnector einrichten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem:

Ich will auf einem Exchange Server 2010 einen Sendeconnector auf einen Exchange Server in unserer Firma einrichten. Name /IP sind bekannt.

Nach dem einrichten gab es keine Fehlermeldung.

Wenn ich jetzt von Domäne A nach Domäne B eine Mail versende, kommt diese nicht an.Von Domäne B nach A. Es gibt aber auch keine Fehlermeldung.

Ich habe einen Sendeconnector für Extern eingerichtet, der auch funktioniert. Der 2 Sendeconnector ( Falls ich denn einen 2 brauche) funktioniert nicht.

Ich habe im Internet eine sehr gute Doku von MXForum gefunden. Viele Fehler können da nicht drin passiert sein.

 

kann mir jemand sagen, ob ich auf dem Exchange Server sehen kann, wieviel Mails der User überhaupt bekonnen hat. Ich sehe auf der Registerkarte der user nur Anzahl Elemente. Dies werde aber nicht zugestellt.

 

Danke für euere Mühe

bearbeitet von Michi69
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...