Jump to content

Welche Prüfungen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

An Deiner Stelle würde ich es mit den 4-Std.-Akt probieren. Die sog. "70-240er Prüfung" ist zwar verdammt schwer (ich habe sie zwar nicht gemacht, aber ich kenne die Art der Prüfungsfragen), aber kostenlos!

 

Ansonsten kannst Du's auch zu "Fuß" probieren. Dazu mußt Du folgende vier W2k Pflicht-Prüfungen absolvieren:

 

70-210 (Professional)

70-215 (Server)

70-216 (Netzwerk-Infrastruktur)

70-217 (Active Directory)

 

Unter http://www.cramsession.brainbuzz.com waren mal u. a. nicht nur ein paar Hinweise über Umfang und Dauer der Prüfungen, sondern auch ein sog. Schwierigkeitsgrad angegeben. 210 und 215 haben "2", 217 hat "3" und der Hammer ist die 216 mit "4" (stimmt im übrigen).

 

Die Verwendung der MOC-Unterlagen als Vorbereitung für die Tests ist auf jeden Fall unzureichend; die "dicken grünen" von M$ sind hier zu empfehlen. Aber auch die Online-Doku unter W2k kann helfen (ist aber sehr mühselig). Und natürlich jede Menge braindumps sind sehr hilfreich!

 

Also dann - much fun! :D

Link to comment

Hi Ritchie,

 

vergiss nicht, es kommt noch eines der Designexamen dazu

 

219 Directory Services Infrastructure

220 Security

221 Networking Infrastructure

226 HA WebSolutions

 

Titel merke ich mir nie ;-)

 

 

und eventuell musst Du ueberpruefen, ob Deine Electives noch gueltig sind

 

Gruesse

Cat

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...