Jump to content

Office 2010 OpenLicense downgrade


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Lizenzspezialisten,

ich habe 3 * OFFICE PRO PLUS 2010 SNGL OLP NL gekauft. Wenn ich jetzt online in das Portal reinschaue und auf der Webseite unter "Downloads - lizensierte Downloads" versuche Office 2003 pro herunter zu laden, kann ich dies nur in allen osteuropäischen Sprachen. Weder deutsch, noch englisch oder französisch ist dabei. Kann mir das jemand erklären?

Es ist sehr dringend wir brauchen auf 3 weiteren Rechnern Access 2003.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Ja, die habe ich gerade am Telefon.

MS nimmt, je nachdem wann die jeweilige Sprachversion Office 2010 fertig wird, die Downloads von der Webseite und man kann die Vor-Vorversion nicht mehr herunter laden, sondern nur noch per CD für 20,23 € brutto bestellen (Vorkasse oder Kreditkarte).

Toller Service für ein Produkt für das ich über 500,- € bezahlt habe. Das kann sich nur MS leisten.

Ich weiss schon, warum ich, wenn möglich, von MS weg gehe.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Toller Service für ein Produkt für das ich über 500,- € bezahlt habe. Das kann sich nur MS leisten.

 

Du verwechselst da etwas.

 

Den Preis für die Lizenz bezahlst du damit du die lizenzierte Version nutzen darfst. Nicht dafür dass der Hersteller dir eine beliebige Menge Datenträger für beliebige Vorgängerversionen bereitstellt.

Link zu diesem Kommentar

Also ich sehe das in etwa so, wie wenn ich mir ein Auto kaufe und wenn ich es abholen wikll ist der Tank leer. Und wenn ich dann den Verkäufer daraufhin anspreche sagt er mir: ja, sie können ja selbst Sprit mitbringen oder ich verkaufe ihnen den Sprit für 5,- € den Liter. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich bei diesem Verkäufer NIE mehr kaufen. Leider habe ich in der Situation keine Wahl, ich habe das Auto ja gekauft und bezahlt.

Link zu diesem Kommentar

Das ist normal Microsoft stellt Dir immer nur die aktuelle Version -1 zur Verfügung. Das hätte Dir dein Lizenzberater deines Vertrauens sagen müssen (Ihr Tank ist leer bei der Abholung) ! Oder Du hättest ca. 22 Tage schneller sein müssen mit den kauf, weil Office 2010 erst seit dem 01.05.2010 als Openlizenz in den Preislisten ist.

 

Gruß,

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...