Jump to content

Fragen zu Scripting


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hätte sehr wichtige fragen in Scripting. Ich hoffe es kann mir jemand diese fragen schnellstmöglich beantworten da ich keine Informationen finde.

 

1. Was steht in der value-Eigenschaft eines Radiobuttons?

2. Welches Problem haben html-Scripte mit vbs-Anteil?

3. Sagt mir mal zwei Unterschiede zwischen html-Scripten und hta-Scripten, was die Ausführung angeht.

4.Wann wird ein Script vom Browser ausgeführt und wann vom Hta-Host?

5. Wozu dient der Span-Tag in hta-Scripten?

6. Wann wird eine dynamische Anzeige in hta-Scripten geupdatet?

7. Wozu dient die Funktion window.setTimeout ?

8. Wie kann ich eine Abfrage erstellen, die überprüft, ob ein Dictionary ein 4.Element besitzt. (Code bitte)

9.Was steht in coll.count, wenn coll ein Dictionary ist ?

10 Wie schreibe ich eine Schleife, die alle Elemente eines Dictionaries in Messageboxen anzeigtCode bitte)

 

Ihr fragt euch wars. wieso ich solche fragen habe... das sind Fragen von der Schule und ich finde nicht richtiges im Internet dazu und wenn dann auf Englisch und diese Fachbegriffe auf Englisch kann ich kaum Übersetzen. Suche jemanden der mir auf Deutsch das beantworten könnte. Ich brauch diese fragen bis morgen ungefähr weil ich Montag 17.05.2010 eine Schulaufgabe darüber schreibe. Und da hier soviele Scripter sind würde für euch das ja ein einfaches Ding sein denke ich.

 

Wäre euch sehr Dankbar dafür !!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo und willkommen on Board. :)

 

Schön, das Du zu uns gefunden hast. Allerdings bieten wir hier keine Hausaufgabenhilfe oder ähnliches an. Kannst also nicht ernsthaft verlangen, das wir hier für Dich die Klassenarbeit schreiben. ;)

 

Ohne minimale Englischkenntnisse kommst Du in diesem Bereich natürlich nicht weiter, aber das sollte doch heutzutage kein großes Problem sein. Oder? :cool:

 

Damian

Link zu diesem Kommentar

Könntet ihr wenigstens meine Antworten korrigieren bitte, ich weiß nicht ob die so stimmen. DANKE!

 

1. Was steht in der value-Eigenschaft eines Radiobuttons?

Das Attribut value gibt den Wert an. Als Wert weisen Sie den gewünschten Absendewert zu.

Die Werte sollten unterschiedlich sein. (z.B. value=“wert1“ / value=“wert2“ / usw.)

 

2. Welches Problem haben html-Scripte mit vbs-Anteil?

Probleme mit Sicherheitseinstellungen im Browser

 

3. Sagt mir mal zwei Unterschiede zwischen html-Scripten und hta-Scripten, was die Ausführung angeht.

html: Sie werden mit allen Rechten des aktuellen Benutzers ausgeführt

hta: Sie werden nicht vom Internet-Explorer ausgeführt, sondern vom hta-Host

 

 

4.Wann wird ein Script vom Browser ausgeführt und wann vom Hta-Host?

Bei Endung .hta wird es vom hta-Host ausgeführt

Bei Endung .html wird es vom Browser ausgeführt

 

5. Wozu dient der Span-Tag in hta-Scripten?

Er dient für dynamische Anzeigen (z.B. vergangene Zeit seit Programmstart)

 

6. Wann wird eine dynamische Anzeige in hta-Scripten geupdatet?

Sie wird erst upgedatet, wenn die zugreifende Funktion komplett beendet ist.

 

 

7. Wozu dient die Funktion window.setTimeout ?

Führt eine Anweisung nach einer bestimmten Verzögerungszeit aus. Benötigt 2 Parameter

 

8. Wie kann ich eine Abfrage erstellen, die überprüft, ob ein Dictionary ein

4.Element besitzt. (Code bitte)

set objdic = CreateObject("Scripting.Dictionary")

if objdic.exists(4) then

msgbox ("ja")

else

msgbox ("nein")

end if

 

 

 

9.Was steht in coll.count, wenn coll ein Dictionary ist ?

Hier steht die Anzahl der Schlüssel

 

10 Wie schreibe ich eine Schleife, die alle Elemente eines Dictionaries in Messageboxen anzeigtCode bitte)

for i=0 to objdic.count

Msgbox objdic.item(i)

next

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...