Jump to content

642-515 bestanden :)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe gestern erfolgreich meine 2. CCSP Prüfung abgelegt und mir so den ASA Specialist gesichert :)

 

Die Prüfung war nicht weiter schwer, da wird nicht sooo sehr ins Detail gegangen wie man vorher vielleicht glaubt, da es ja keinen Certification Guide gibt muss man entweder einen Kurs besuchen um die offiziellen Unterlagen zu bekommen oder sich was überlegen.

Ich hab mich für letzteres entschieden und mir CBT Nuggets SNAA reingezogen, immer schön Notizen gemacht und einiges im ASDM nachgestellt. Dan noch den ein oder anderen Blick ins SSL VPN Buch geworfen, das ist aber schon weit zu viel des guten für die prüfung ;)

ich hatte auch Zugang zu dem offiziellen Curriculum, und ich muss sagen, die Videos sind besser, zumindest die Teile di ich gesehen habe. Und ein GUI lässt sich in gedruckter Form nun mal nicht gut darstellen.

An echter Hardware hab ich ledigich kurz mal SSL VPN versucht weil ich grade eine 5505 zur Verfügung hatte, für alles andere reicht GNS und meist sogar nur der Demo Modus vom ASDM

 

Den SNAA QR kann man sich getrost schenken, das pdf ist vollkommen nutzlos.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...