Jump to content

Lizenz Server 2008 R2 -> Hyper-V mit 2003 R2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Langsam wird mir das zu ****.

 

Ihr habt nicht das Budget im Kreuz um eure vollkommen veraltete Navision Lizenz auf etwas aktuelles upzugraden und wir reden hier darüber ob du (theoretisch) soundsoviele VMs auf deinem Server betreiben könnt (wobei ihr für einen dermaßen potenten Server wahrscheinlich eh kein Geld habt).

 

Komm doch einfach nochmal wenn es so weit ist und du ein KONKRETES Problem damit hast.

 

Ich bin es leid hier Zeit mit Eventualitäten zu verschwenden.

 

Es wurde dir wirklich alles mehr als ausführlich erläutert. Wenn du es immer noch nicht verstanden hast liegt es nun wirklich nicht an uns.

 

Da hierzu inzwischen alles relevante (mehrfach) gesagt wurde ist der Thread geschlossen.

 

Vielen Dank an alle die versucht haben zu helfen!

 

Es ist Wochenende und wir haben alle besseres zu tun...

Link zu diesem Kommentar

Ganz kurzer Nachtrag von meiner Seite aus noch, zu meiner Aussage unter Punkt 2:

http://www.mcseboard.de/microsoft-lizenzen-50/lizenz-server-2008-r2-hyper-v-2003-r2-4-165703.html#post1020756

 

Es scheint wohl Allgemein und nicht auf eine als Zahl bezogen zu sein:

 

Jedenfalls wenn ich mir die Stelle aus den englishen PURs anschaue:

• You may run on the licensed server an instance of Standard in place of Enterprise in any of the operating system environments.

 

Dazu noch der Beitrag von unserem lizenzdoc:

http://www.mcseboard.de/virtualisierung-82/hyper-v-lizenzierung-2-156433.html#post965956

 

Punkt II f. aus dem Licensing_Microsoft_Server_Products_Virtual_Environments.docx untermauert das Ganze.

 

Mea Culpa an der Stelle, aber es ist in den deutschen PURs auch schwammig ausgedrückt!

bearbeitet von Necron
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...