Jump to content

SUCHE: Buch zur 70-290


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da ich nun die 270er bestanden hab, möchte ich mich auf die 290er vorbereiten.

 

Dafür suche ich nun ein Buch, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher welches ^^

 

Habe bisher mit dem grünen MSPress gearbeitet, welches mir in Bezug auf die Prüfung jetzt nicht mehr all zu gut vorkam.

 

Daher nun die Überlegung jetzt eines von den Laue Büchern zu testen? Diese werden ja auch als gut beschreiben.

 

Hat jmd. ein solches abzugeben?

 

 

Dankeee =)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...