Jump to content

Exchange 2007 DB Zugriff nach Serverausfall


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir ist leider ein Exchange 2007 total ausgefallen und ich habe im Backup leider nur den gesamten Exchange Server Programmordner mit der EDB.

 

Es war auch der einzige Server (Win. 2008 (x64) + Exchange 2007) hier und es ist noch kein Ersatzsystem vorhanden.

 

Kann ich den Nutzern die Daten aus der EDB irgendwie in Outlook bereitstellen, der Cache Modus war auf den Clients nicht aktiviert.

Gibt es eine Möglichkeit die Postfächer direkt aus der EBD zu exportieren.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...