Jump to content

momentanes lokales gp objeckt als inf template...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin,

 

ich stell mich heut abend zu dusselig an...

 

:rolleyes:

 

snap in -> sicherheitskonf. und analyse -> db erstellen oder öffnen, irgend ein default template meiner wahl und go...

 

comp analysieren - und nu komms - wenn ich das ding jetzt konfiguriere - was zum teufel übernimmt der dann ?

 

? das default template meiner wahl oder legt der etwa ein neues mit meiner aktulellen gpo an? oder überschreibt der das default mit meiner editierten gpo ???

 

ich brauch das zum schnellen switchen ( wie ihr natürlich alle wisst)

 

ich trau mich bloß nicht den button zu drücken,, dann ist evtl. alles weg... wer macht das täglich von euch - help

 

xp prof ist da, habe ich feststellen müssen, ätwas anders als w2k - wo bekommt man vielevieleviele infos über xp gpo´s

sehen interessant aus...

 

 

cu

 

jkmaxXx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...