Jump to content

wbadmin und sbs-console


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi

wir möchten / sollen hier einen SBS-Server (2008, Premium) auf RDX-Laufwerke sichern. Via SBS-Console geht das ja nicht, wbadmin funktioniert (im Moment noch über die Kommandozeile, später soll das dann über die Aufgabenplanung automatisiert werden).

Wir sichern zum einen die kompletten Partitionen, seperat auch noch mal den Systemstate.

 

in der SBS-Console wird jedoch der Sicherungsstatus nicht angezeigt, da die diese ja nicht über die Console angestossen wurde.

 

Gibt es evtl. trotzdem die Möglichkeit, den Status der Sicherung über die Console zu überwachen?

 

Dankeschön!

 

tazze

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...