Jump to content

MCSE Board im Internet Relay Chat


Bronto2k
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Lust auf einen IRC Channel ?  

45 Stimmen

  1. 1. Lust auf einen IRC Channel ?

    • Ja
      36
    • Nein
      9


Empfohlene Beiträge

Hallo Board User

 

Wir möchten darauf hinweisen das wir einen Channel im IRCnet haben. Der Server ist irc.fu-berlin.de der Channel heißt #mcseboard.de

 

Wer nicht weiß wie er connecten kann oder Probleme dabei hat meldet euch einfach mal bei mir per PN, werde euch dann helfen. :)

 

Wir würden uns freuen ein paar Gesichter dort zu sehen.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar

natürlich ja gevotet, bin ja gerade drinnen mit bronto :D

 

Für alle nochmal hier die Serverdaten (direkt zum übertragen in das Programm MIRC (http://www.mirc.de ) :

 

IRC-Server: irc.fu-berlin.de

Port(s): 6665-6669

 

Solltet ihr das erste mal erfolgreich zum Server Connectet haben (einzustellen in MIRC File-->Options-->Connect)

 

gebt einfach unten in die untere Zeile wo der Cursor blinkt folgendes ein:

 

/Join #mcseboard.de

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

ich wusste doch, dass ich zu b***d für irc bin :( ich komm nicht rein. bekomme nur ein "<irc.fu-berlin.de> :You are not welcome to this server: ident required (rfc1413) - http://www.ircd.de/doc/ident.htm" *grummel* Was hat das mit den Ports auf sich? Wie soll ich mich authentifizieren? Finde irc schon cool, da könnte man mal fix ne Antwort bekommen. Wenn a) jemand da ist und b) ich endlich reinkomme *hüüülfe*

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von real_tarantoga

... is hellowien...

 

Bei Gott, ich hab heute gemerkt, dass HELLoween ist, ganz bestimmt toll sogar... Ich war in der Dunkelheit, nur leicht erleuchtet von einigen ahnungslosen floureszierenden Monitoren, als mich zwei Arbeitskollegen in Scary-Movie-Montur besuchten: BUHAHAHA!!! :shock: :shock: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...