Jump to content

Profil geschrottet ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Ho. Das kleine Smilie oben spiegelt meine laune wieder.

 

Ich wollte meinen Rechner neu booten, und habe halt auf neu starten geklickt. da ich ungeduldig war und auch kaum zeit hatte, hab ich den rechner hardcore mäßig aus gemacht (powerknopf) und gleich wieder an. Als mein Sys dann neu oben war wollte ich mich anmelden und er sagt mir "Ihr Profil konnte nicht geladen werden. Möglicher weise ist es beschädigt. Wenden Sie sich an den Administrator"

 

Kann ich nun durch hin- und herkopieren die Daten in einen anderen Account überstellen oder irgendwie den account reparieren?

 

mfg

 

Taucha

Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe mal, Du hast Dich nicht mit dem Account "Administrator" angemeldet, bzw. es gibt noch einen weiteren Admin-Account, mit dem Du Dich anmelden kannst ?

Dein derzeitiges Userprofil ist defekt (wahrscheinlich weil Du mitten in der Speicherung den Neustart ausgelöst hast) und sollte gelöscht werden - das kann nur ein (weiterer) Administrator.

Wenn Du keinen weiteren Admin eingetragen hast, wie ist die Festplatte formatiert, Fat32 oder NTFS ?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...